Jobsuche Login Lesezeichen

Schule aus, Job an: Wege ins Berufsleben für Schüler

Zu den Stellen für Schüler
Schüler

Spannende Einstiegsmöglichkeiten für Schüler 

Egal, ob du kurz vor deinem Schulabschluss stehst oder schon fertig bist – wir haben den passenden Berufseinstieg für dich! Wähle zwischen Ausbildung, dualem Studium, Abiprogramm, Schülerpraktikum oder Schülerjob und entdecke mit Kaufland die Welt des Handels. Werde Verkaufstalent in der Filiale, Anpacker in der Logistik, handwerkliches Genie im Fleischwerk oder Zukunftsgestalter in den Verwaltungsbereichen!

Was es im #teamkaufland dazu gibt: ein internationales Team, das dich jederzeit unterstützt. Ein Gehalt, bei dem dir der Blick aufs Konto ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und eine Work-Life-Balance, die dir das Privatleben versüßt.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke deine Einstiegsmöglichkeiten bei Kaufland.

Kein Tag wie der andere

„Kaufland unterstützt uns Azubis sehr und gibt uns viele Möglichkeiten, uns weiterzuentwickeln. Meine Leistung wird gesehen und ich werde gefördert, worüber ich mich sehr freue.“

Ivana, Auszubildende zur Kauffrau im Einzelhandel

Zum Erfahrungsbericht
Kaufland Filial-Mitarbeiter bei einer Schulung in einem Besprechungsraum. In der Mitte steht ein Flipchart.

Unsere nächsten Messen und Events

22

Karriere-Events warten auf dich!

Du willst nach deinem Schulabschluss bei uns durchstarten oder schon während der Schulzeit hinter die Kulissen bei Kaufland schnuppern? Dann lerne uns vor Ort oder digital bei einem unserer Events kennen. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos für dich